Der Delfin

«Seit Jahrtausenden ist der Delphin in vielen Kulturen Teil von Mythen und Erzählungen.»

Der Delphin ist Symbol für einen intelligenten, aufgeschlossenen, anpassungsfähigen und dynamischen Freund des Menschen.

Er steht für Sicherheit und Geborgenheit – Eigenschaften, die auch unsere Haltung widerspiegeln. Der Delphin gilt gleichzeitig als Retter und Führer, weil er ein besonderes Wissen und eine besondere Art von Bewusstsein besitzt. Er verkörpert Lebensfreude, Gemeinschaftssinn, Energie, Schnelligkeit und Weitsicht als Basis unseres Unternehmens.

mobile

myChoice App

myChoice erleichtert signifikant den Umgang mit Finanzverträgen. Somit bleibt mehr Zeit, mehr Geld und mehr Übersicht.

Financial Coaching

Nicht die Höhe des Einkommens entscheidet über das Vermögen, sondern das was vom Einkommen übrig bleibt.

Produktpartner

Produktpartner

Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern aus den Bereichen Versicherung, Bank und Vermögensverwaltung zusammen.